Wie werde ich Kunde?

Um Kunde zu werden, benötigen wir den Antrag auf Telekommunikation, den Portiertungsauftrag (bei Rufnummermitnahme) und das SEPA-Lastschrift- Mandat.

Wer kann mir bei Antragsfragen weiterhelfen?

Bitte wenden Sie sich für Antragsfragen an die Mitarbeiter der Stadtwerke Dorfen. Sie erreichen uns unter der Telefonnumer 08081/9317-40 oder per E-Mail an info@stadtwerke-dorfen.de.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Der günstigste Internet-Tarif ist Do IT 60 für 34,90 € monatlich. Gegen Aufpreis von 5,00 € erhalten Sie eine Telefonflatrate (1. Leitung) anstelle minutengenauer Abrechnung. Schnellere Geschwindigkeiten beim Internet, eine...

Muss ich die anderen Optionen wie z.B. TV oder Telefon-Flatrate auch gleich beantragen? Was ist, wenn meine Internet-Geschwindigkeit nicht ausreicht?

Sollte Ihre Internet-Geschwindigkeit nicht ausreichen, können Sie monatsweise upgraden. Die Mindestvertragslaufzeit wird durch spätere Änderungen nicht beeinflusst. Gerne können Sie sich auch erst zu einem späteren Zeitpunkt für...

Muss ich meine bestehenden Verträge kündigen oder übernehmen die Stadtwerke das für mich?

Wenn Sie Ihre Telefonnummer behalten möchten, übernehmen wir die Kündigung für Sie. Hierzu müssen Sie uns den Portierungsauftrag ausfüllen. Bei reinen Internetverträgen müssen Sie sich um die Kündigung kümmern,  da wir...

Wann soll ich meinen derzeitigen Vertrag kündigen?

Nur wenn die Kündigungsfrist sehr knapp ist, kann es vorteilhaft sein, selbst zu kündigen. Bitte kündigen Sie Ihren Vertrag erst, wenn ersichtlich ist, wann die Stadtwerke Sie versorgen können. Nehmen Sie bitte daher unbedingt...

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