Glasfaservertrag abschließen Do IT Turbo Weiße Flecken

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    1. Ihre Daten

    Kundenummer (falls bekannt)
    Anrede
    FrauHerr
    Name, Vorname
    Firma
    Straße, Hausnr.
    PLZ, Ort
    Geburtsdatum
    Telefon
    Mobil
    E-Mail (Das Formular wird Ihnen an diese E-Mail Adresse gesendet)

    2. Beauftragte Leistung 1, 2


    Do IT Turbo 60 34,90 € monatlich
    Download: max. 60 Mbit/s
    Upload: max. 10 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 60

    Do IT Turbo 100 39,90 € monatlich
    Download: max. 100 Mbit/s
    Upload: max. 15 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 100

    Do IT Turbo 150 42,90 € monatlich
    Download: max. 150 Mbit/s
    Upload: max. 20 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 150

    Do IT Turbo 250 59,90 € monatlich
    Download: max. 250 Mbit/s
    Upload: max. 20 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 250

    Do IT Turbo 500 99,90 € monatlich
    Download: max. 500 Mbit/s
    Upload: max. 20 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 500

    Do IT Turbo 1000 179,90 € monatlich
    Download: max. 1000 Mbit/s
    Upload: max. 40 Mbit/s
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Rufnummern: max. 10

    Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 1000

    1 Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inkl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Es gelten die Preise der aktuellen Preisblätter, Leistungsbeschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Telekommunikation der Stadtwerke Dorfen GmbH, veröffentlicht im Internet unter www.stadtwerke-dorfen.de.
    2Bei Neuanschluss in Fördergebieten gem. Rahmenregelung für Next Generation Access (NGA) Netze bzw. gem. Breitbandförderung des Freistaates Bayern ist eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 380 € brutto fällig. Für die Dauer des Förderzeitraumes oder Vertrages von max. 7 Jahren wird ein Router, der im Eigentum der Stadtwerke verbleibt, zur kostenlose Leihe zur Verfügung gestellt.

    3. Optional1


    Automatische Auswahl aufgrund Ihres Wohnortes5
    Preis
    Aktivierungsgebühr Fördergebiet Weiße Flecken (inklusiv AVM FRITZ!Box 7590 Leihe) 380,00 €
    einmalig
    Telefonie Optionen
    Preis
    6,00 €/Monat
    15,00 €/Monat
    12,00 €/Monat
    22,00 €/Monat
    2,9 ct/Minute
    Zusätzliche Optionen5
    Preis
    17,90 €/Monat
    9,90 €/Monat
    9,90 €/Monat

    3 Bei Nichtrückgabe nach Vertragsende wird der ursprüngliche Bruttolistenpreis des jeweiligen Gerätes in Rechnung gestellt, ggf. können weitere Bearbeitungsgebühren anfallen.
    4 Verbindungen ins Festnetz (außer Sonder- und Servicerufnummern) der folgenden Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien: 0,00 €/Minute
    5 Bei Neuanschluss in Fördergebieten gem. Rahmenregelung für Next Generation Access (NGA) Netze bzw. gem. Breitbandförderung des Freistaates Bayern ist eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 380 € brutto fällig. Für die Dauer des Förderzeitraumes oder Vertrages von max. 7 Jahren wird ein Router, der im Eigentum der Stadtwerke verbleibt, zur kostenlose Leihe zur Verfügung gestellt.

    4. Angaben zum Anschluss

    4.1 Adresse des Anschlusses

    Straße, Hausnr.
    PLZ, Ort

    4.2 Installation

    Optionen
    69,00 €/Stunde

    4.3 Angaben zum Telefon

    Ich möchte:
    Portierungsauftrag
    Bisheriger Betreiber 6

    Der Vertrag mit meinem derzeitigen Betreiber ist

    kündbar zum 6
    mit einer Frist von 6
    Vertragskonto
    Kundennummer
    Systembetreuer
    6Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages bitten wir Sie, die gekennzeichneten Felder auszufüllen.

    5. Rechnung, Einzelverbindungsnachweis(EVN) und Speicherung der Verbindungsdaten

    5.1 Ich beauftrage die Rechnung7
    5.2 Ich beauftrage einen Einzelverbindungsnachweis8
    5.3 Ich beauftrage die Verbindungsdaten9
    7Die Online-Rechnung ist über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH abrufbar. Bitte geben Sie oben eine E-Mail-Adresse an, auf der Sie über die Verfügbarkeit der neuen Rechnung informiert werden.
    WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der neuen gesetzlichen Hinweis- und Belehrungspflichten behalten wir uns vor, die Rechnungen alternativ auch an die von Ihnen oben angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
    8Der Einzelverbindungsnachweis wird für entgeltpflichtige Verbindungen über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH bereitgestellt. Eine Übermittlung im Rahmen der Rechnungsstellung per E-Mail erfolgt nicht. Wird der Einzelverbindungsnachweis gewünscht, versichert der Kunde, dass alle zum Haushalt gehörenden Personen informiert sind. Künftige Mitnutzer informiert der Kunde unverzüglich. Ist der Kunde Unternehmer versichert er, dass die Mitarbeiter informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden. Des Weiteren versichert der Kunde, dass die Betriebs- oder Personalvertretung beteiligt wurde oder dies nicht erforderlich war bzw. ggfs. die Mitarbeitervertretung bei öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaften beteiligt wurde.
    9Wir weisen den Kunden nach § 67 Abs. 4 TKG auf folgendes hin:
    • Die Stadtwerke Dorfen GmbH trifft im Falle Ihrer ausdrücklichen Aufforderung zur sofortigen Löschung keine Nachweispflicht für die erbrachten Verbindungsleistungen.
    • Es besteht keine Auskunftspflicht für das Verbindungsaufkommen, § 67 Abs. 2 TKG.
    Die Stadtwerke Dorfen GmbH speichert (abrechnungsrelevante) Verbindungsdaten des Kunden gemäß § 9 bzw. § 10 TTDSG für 6 Monate nach Rechnungsversand oder Hinterlegung im Kundenportal. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten gelöscht. Sofern Verbindungsdaten auf Wunsch des Kunden oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen gelöscht wurden, besteht gemäß § 67 Abs. 4 TKG die Befreiung von der Verpflichtung zur Vorlage der Verbindungsdaten als Nachweis der Richtigkeit der Entgeltforderung.

    6. Verbindliche Auftragserteilung und Vollmachtserteilung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine obenstehenden Angaben gespeichert und von der Stadtwerke Dorfen GmbH intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärunghabe ich gelesen.
    Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erteile diesen Auftrag gemäß der aktuellen Preislisteund Leistungsbeschreibung. Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Hinweise finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertragszusammenfassung gelesen und downgeloaded habe.
    Ja, ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben. (Die Pflicht zur jährlichen Tarifberatung nach § 57 Abs. 3 TKG bleibt von dieser Erklärung unberührt.) Ich bin damit einverstanden, dass der Lieferant mich über seine Telekommunikations- und Energieprodukte informiert. Dazu darf er mich per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren und meine personenbezogenen Daten (Vor-/Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) unter Wahrung des Datenschutzes verarbeiten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. per Post an die Stadtwerke Dorfen GmbH, Haager Str. 31, 84405 Dorfen oder per E-Mail an glasfaser@stadtwerke-dorfen.de.
    Die AGBs, die aktuelle Preisliste sowie das Widerrufsformular wurden mir bei Vertragsabschluss außerhalb der Geschäftsräume der Stadtwerke Dorfen ausgehändigt. Der Vertrag kommt durch den Zugang einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen GmbH beim Kunden, spätestens jedoch mit Freischaltung des Anschlusses (Beginn der Leistungserbringung) zustande. Die Leistungserbringung beginnt spätestens innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden, vorausgesetzt das Wohnobjekt ist an das Stadtwerke Dorfen-Netz angeschlossen. Bei Rufnummernmitnahme ist der Beginn der Leistungserbringung abhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter. Mir ist bekannt, dass Call-by-Call und Preselection nicht möglich ist.



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