Glasfaservertrag abschließen Glasfaser NeuauftragUmzugVertragsänderung/Tarifwechsel 1. Ihre Daten Kundenummer (falls bekannt) Name, Vorname Firma Straße, Hausnr. PLZ, Ort Geburtsdatum Telefon Mobil E-Mail (Das Formular wird Ihnen an diese E-Mail Adresse gesendet) 2. Anschlussadresse Straße, Hausnr. PLZ, Ort Wohnungsnummer 3. Beauftragte Leistung 1 Glasfaser 1000Glasfaser 500Glasfaser 250Glasfaser 150 Glasfaser 150 3 inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz Preis Grundpreis 1.-3. Monat2 19,90 € Grundpreis ab 4. Monat 44,90 € Download: max. 150 Mbit/s Upload: max. 75 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Glasfaser 150 Glasfaser 250 4 inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz Preis Grundpreis 1.-3. Monat2 19,90 € Grundpreis ab 4. Monat 49,90 € Download: max. 250 Mbit/s Upload: max. 125 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Glasfaser 250 Glasfaser 500 4 inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz Preis Grundpreis 1.-3. Monat2 19,90 €/Monat Grundpreis ab 4. Monat 59,90 € Download: max. 500 Mbit/s Upload: max. 250 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Glasfaser 500 Glasfaser 1000 4 inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz Preis Grundpreis monatlich 1.-3. Monat2 19,90 € Grundpreis monatlich ab 4. Monat 69,90 € Download: max. 1000 Mbit/s Upload: max. 500 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Glasfaser 1000 Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inkl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Es gelten die Preise der aktuellen Preisblätter, Leistungsbeschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Telekommunikation der Stadtwerke Dorfen GmbH, veröffentlicht im Internet unter www.stadtwerke-dorfen.de. 1Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate, Kündigungsfrist zum Ende und nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat. Bereitstellungsgebühr von einmalig 69,90€. 2Die Aktion gilt für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei den Stadtwerken Dorfen hatten. 3inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz ohne Service- und Sonderrufnummern. 4inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz ohne Service- und Sonderrufnummern. 3. Weitere Optionen / Entgelte Preis Router Miete, AVM FRITZ!Box 4,90€/Monat Eigener Router kostenlos Festnetz Flatrate Europa International 1 (2 Kanäle) 5,00 €/Monat Stadtwerke TV 9,90 €/Monat 5. Angaben zum Telefon Ich möchte: meine Rufnummer behalten (wenn angekreuzt, bitte Portierungsauftrag ausfüllen)Portierungsauftrag meinen Namen, meine Adresse und meine erste Rufnummer im Telefonbuch veröffentlichen meine Adresse und Telefonnummer auch für elektronische Verzeichnisse freigeben meine Rufnummer für Inverssuche sperren – keine Telefonauskunft an Dritte Bisheriger Betreiber 6. Unverbindlicher Terminwunsch Datum schnellstmöglich 7. Service Installationsservice durch Service-Techniker 8. Rechnung, Einzelverbindungsnachweis(EVN) und Speicherung der Verbindungsdaten 5.1 Ich beauftrage die Rechnung5 per E-Mail 0,00 € / Monat in Papierform 2,00 € brutto / Monat 5.2 Ich beauftrage einen Einzelverbindungsnachweis6 kein EVNvollständig mit Zielrufnummern(ZRN)gekürzt (um letzte 3 Ziffern der ZRN) 5.3 Ich beauftrage die Verbindungsdaten7 den gesetzlichen Regelungen entsprechend zu speichernnach Rechnungstellung zu löschen 5Die Online-Rechnung ist über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH abrufbar. Bitte geben Sie oben eine E-Mail-Adresse an, auf der Sie über die Verfügbarkeit der neuen Rechnung informiert werden. WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der neuen gesetzlichen Hinweis- und Belehrungspflichten behalten wir uns vor, die Rechnungen alternativ auch an die von Ihnen oben angegebene E-Mail-Adresse zu senden. 6Der Einzelverbindungsnachweis wird für entgeltpflichtige Verbindungen über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH bereitgestellt. Eine Übermittlung im Rahmen der Rechnungsstellung per E-Mail erfolgt nicht. Wird der Einzelverbindungsnachweis gewünscht, versichert der Kunde, dass alle zum Haushalt gehörenden Personen informiert sind. Künftige Mitnutzer informiert der Kunde unverzüglich. Ist der Kunde Unternehmer versichert er, dass die Mitarbeiter informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden. Des Weiteren versichert der Kunde, dass die Betriebs- oder Personalvertretung beteiligt wurde oder dies nicht erforderlich war bzw. ggfs. die Mitarbeitervertretung bei öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaften beteiligt wurde. 7Wir weisen den Kunden nach § 67 Abs. 4 TKG auf folgendes hin: • Die Stadtwerke Dorfen GmbH trifft im Falle Ihrer ausdrücklichen Aufforderung zur sofortigen Löschung keine Nachweispflicht für die erbrachten Verbindungsleistungen. • Es besteht keine Auskunftspflicht für das Verbindungsaufkommen, § 67 Abs. 2 TKG. Die Stadtwerke Dorfen GmbH speichert (abrechnungsrelevante) Verbindungsdaten des Kunden gemäß § 9 bzw. § 10 TTDSG für 6 Monate nach Rechnungsversand oder Hinterlegung im Kundenportal. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten gelöscht. Sofern Verbindungsdaten auf Wunsch des Kunden oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen gelöscht wurden, besteht gemäß § 67 Abs. 4 TKG die Befreiung von der Verpflichtung zur Vorlage der Verbindungsdaten als Nachweis der Richtigkeit der Entgeltforderung. 8. Verbindliche Auftragserteilung und Vollmachtserteilung Datenschutzerklärung Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine obenstehenden Angaben gespeichert und von der Stadtwerke Dorfen GmbH intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärunghabe ich gelesen. Auftragserteilung Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erteile diesen Auftrag gemäß der aktuellen Preislisteund Leistungsbeschreibung. Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Hinweise finden Sie in der Widerrufsbelehrung. SEPA-Lastschriftmandat Hier zum Download Vertragszusammenfassung Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertragszusammenfassung gelesen und downgeloaded habe. Die AGBs, die aktuelle Preisliste sowie das Widerrufsformular wurden mir bei Vertragsabschluss außerhalb der Geschäftsräume der Stadtwerke Dorfen ausgehändigt. Der Vertrag kommt durch den Zugang einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen GmbH beim Kunden, spätestens jedoch mit Freischaltung des Anschlusses (Beginn der Leistungserbringung) zustande. Die Leistungserbringung beginnt spätestens innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden, vorausgesetzt das Wohnobjekt ist an das Stadtwerke Dorfen-Netz angeschlossen. Bei Rufnummernmitnahme ist der Beginn der Leistungserbringung abhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter. Mir ist bekannt, dass Call-by-Call und Preselection nicht möglich ist. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.google.com zu laden. Inhalt laden