Glasfaservertrag abschließen Glasfaser

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    1. Ihre Daten

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    Mobil

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    2. Anschlussadresse

    Straße, Hausnr.

    PLZ, Ort

    Wohnungsnummer

    3. Beauftragte Leistung 1


    Glasfaser 150 3

    inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz

    Preis

    Grundpreis 1.-3. Monat2

    19,90 €

    Grundpreis ab 4. Monat

    44,90 €

    Download:

    max. 150 Mbit/s

    Upload:

    max. 75 Mbit/s

    Mindestvertragslaufzeit:

    12 Monate

    Rufnummern:

    max. 10

    Vertragszusammenfassung: Glasfaser 150

    Glasfaser 250 4

    inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz

    Preis

    Grundpreis 1.-3. Monat2

    19,90 €

    Grundpreis ab 4. Monat

    49,90 €

    Download:

    max. 250 Mbit/s

    Upload:

    max. 125 Mbit/s

    Mindestvertragslaufzeit:

    12 Monate

    Rufnummern:

    max. 10

    Vertragszusammenfassung: Glasfaser 250

    Glasfaser 500 4

    inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz

    Preis

    Grundpreis 1.-3. Monat2

    19,90 €/Monat

    Grundpreis ab 4. Monat

    59,90 €

    Download:

    max. 500 Mbit/s

    Upload:

    max. 250 Mbit/s

    Mindestvertragslaufzeit:

    12 Monate

    Rufnummern:

    max. 10

    Vertragszusammenfassung: Glasfaser 500

    Glasfaser 1000 4

    inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz

    Preis

    Grundpreis monatlich 1.-3. Monat2

    19,90 €

    Grundpreis monatlich ab 4. Monat

    69,90 €

    Download:

    max. 1000 Mbit/s

    Upload:

    max. 500 Mbit/s

    Mindestvertragslaufzeit:

    12 Monate

    Rufnummern:

    max. 10

    Vertragszusammenfassung: Glasfaser 1000

    Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inkl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Es gelten die Preise der aktuellen Preisblätter, Leistungsbeschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Telekommunikation der Stadtwerke Dorfen GmbH, veröffentlicht im Internet unter www.stadtwerke-dorfen.de.
    1Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate, Kündigungsfrist zum Ende und nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat.
    Bereitstellungsgebühr von einmalig 69,90€.
    2Die Aktion gilt für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei den Stadtwerken Dorfen hatten.
    3inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz ohne Service- und Sonderrufnummern.
    4inklusiv Telefon Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz ohne Service- und Sonderrufnummern.

    3. Weitere Optionen / Entgelte

    Preis

    4,90€/Monat

    kostenlos

    5,00 €/Monat

    9,90 €/Monat

    5. Angaben zum Telefon

    Ich möchte:

    Portierungsauftrag

    Bisheriger Betreiber

    6. Unverbindlicher Terminwunsch

    Datum

    7. Service

    8. Rechnung, Einzelverbindungsnachweis(EVN) und Speicherung der Verbindungsdaten

    5.1 Ich beauftrage die Rechnung5


    5.2 Ich beauftrage einen Einzelverbindungsnachweis6

    5.3 Ich beauftrage die Verbindungsdaten7

    5Die Online-Rechnung ist über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH abrufbar. Bitte geben Sie oben eine E-Mail-Adresse an, auf der Sie über die Verfügbarkeit der neuen Rechnung informiert werden.
    WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der neuen gesetzlichen Hinweis- und Belehrungspflichten behalten wir uns vor, die Rechnungen alternativ auch an die von Ihnen oben angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

    6Der Einzelverbindungsnachweis wird für entgeltpflichtige Verbindungen über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH bereitgestellt. Eine Übermittlung im Rahmen der Rechnungsstellung per E-Mail erfolgt nicht. Wird der Einzelverbindungsnachweis gewünscht, versichert der Kunde, dass alle zum Haushalt gehörenden Personen informiert sind. Künftige Mitnutzer informiert der Kunde unverzüglich. Ist der Kunde Unternehmer versichert er, dass die Mitarbeiter informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden. Des Weiteren versichert der Kunde, dass die Betriebs- oder Personalvertretung beteiligt wurde oder dies nicht erforderlich war bzw. ggfs. die Mitarbeitervertretung bei öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaften beteiligt wurde.

    7Wir weisen den Kunden nach § 67 Abs. 4 TKG auf folgendes hin:
    • Die Stadtwerke Dorfen GmbH trifft im Falle Ihrer ausdrücklichen Aufforderung zur sofortigen Löschung keine Nachweispflicht für die erbrachten Verbindungsleistungen.
    • Es besteht keine Auskunftspflicht für das Verbindungsaufkommen, § 67 Abs. 2 TKG.
    Die Stadtwerke Dorfen GmbH speichert (abrechnungsrelevante) Verbindungsdaten des Kunden gemäß § 9 bzw. § 10 TTDSG für 6 Monate nach Rechnungsversand oder Hinterlegung im Kundenportal. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten gelöscht. Sofern Verbindungsdaten auf Wunsch des Kunden oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen gelöscht wurden, besteht gemäß § 67 Abs. 4 TKG die Befreiung von der Verpflichtung zur Vorlage der Verbindungsdaten als Nachweis der Richtigkeit der Entgeltforderung.

    8. Verbindliche Auftragserteilung und Vollmachtserteilung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine obenstehenden Angaben gespeichert und von der Stadtwerke Dorfen GmbH intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärunghabe ich gelesen.

    Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erteile diesen Auftrag gemäß der aktuellen Preislisteund Leistungsbeschreibung. Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Hinweise finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

    Hier zum Download

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertragszusammenfassung gelesen und downgeloaded habe.

    Die AGBs, die aktuelle Preisliste sowie das Widerrufsformular wurden mir bei Vertragsabschluss außerhalb der Geschäftsräume der Stadtwerke Dorfen ausgehändigt. Der Vertrag kommt durch den Zugang einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen GmbH beim Kunden, spätestens jedoch mit Freischaltung des Anschlusses (Beginn der Leistungserbringung) zustande. Die Leistungserbringung beginnt spätestens innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden, vorausgesetzt das Wohnobjekt ist an das Stadtwerke Dorfen-Netz angeschlossen. Bei Rufnummernmitnahme ist der Beginn der Leistungserbringung abhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter. Mir ist bekannt, dass Call-by-Call und Preselection nicht möglich ist.

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