Ihr Auftrag ist erfolgreich übermittelt worden.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt. Im Anhang dieser E-Mail befindet sich unter anderem Ihr ausgefüllter Auftrag als PDF.
Hinweis: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Bitte senden Sie uns die ausgefüllten und unterzeichneten Formulare sowie das SEPA-Lastschriftmandat zu oder bringen Sie diese Im Kundenzentrum einfach vorbei. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Vertrag erst mit Zusendung einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen zustande kommt und möglicherweise zusätzliche Informationen wie beispielsweise die USt-Identifikationsnummer angefragt werden, um korrekte Rechnungen ausstellen zu können.
Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.