Glasfaservertrag abschließen Do IT Turbo NeuanschlussNeuauftragUmzugVertragsänderung/Tarifwechsel 1. Ihre Daten Kundenummer (falls bekannt) Anrede FrauHerr Name, Vorname Firma Straße, Hausnr. PLZ, Ort Geburtsdatum Telefon Mobil E-Mail (Das Formular wird Ihnen an diese E-Mail Adresse gesendet) 2. Beauftragte Leistung 1, 2 Do IT Turbo 1000Do IT Turbo 500Do IT Turbo 250Do IT Turbo 150Do IT Turbo 100Do IT Turbo 60 Do IT Turbo 60 34,90 € monatlich Download: max. 60 Mbit/s Upload: max. 10 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 60 Do IT Turbo 100 39,90 € monatlich Download: max. 100 Mbit/s Upload: max. 15 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 100 Do IT Turbo 150 42,90 € monatlich Download: max. 150 Mbit/s Upload: max. 50 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 150 Do IT Turbo 250 59,90 € monatlich Download: max. 250 Mbit/s Upload: max. 125 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 250 Do IT Turbo 500 99,90 € monatlich Download: max. 500 Mbit/s Upload: max. 250 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 500 Do IT Turbo 1000 179,90 € monatlich Download: max. 1000 Mbit/s Upload: max. 500 Mbit/s Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate Rufnummern: max. 10 Vertragszusammenfassung: Do IT Turbo 1000 1 Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inkl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Es gelten die Preise der aktuellen Preisblätter, Leistungsbeschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Telekommunikation der Stadtwerke Dorfen GmbH, veröffentlicht im Internet unter www.stadtwerke-dorfen.de. 2Bei Neuanschluss in Fördergebieten gem. Rahmenregelung für Next Generation Access (NGA) Netze bzw. gem. Breitbandförderung des Freistaates Bayern ist eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 380 € brutto fällig. Für die Dauer des Förderzeitraumes oder Vertrages von max. 7 Jahren wird ein Router, der im Eigentum der Stadtwerke verbleibt, zur kostenlose Leihe zur Verfügung gestellt. 3. Optional1 21 Automatische Auswahl aufgrund Ihres Wohnortes5 Preis Aktivierungsgebühr Fördergebiet Weiße Flecken (inklusiv AVM FRITZ!Box 7590 Leihe) 380,00 € einmalig Hardware Optionen Preis Miete (AVM FRITZ!Box 7590/6591)³ 4,90€/Monat Eigener Router kostenlos Telefonie Optionen Preis Festnetz Flatrate Deutschland (2 Kanäle) 6,00 €/Monat Allnet Flatrate Deutschland (2 Kanäle) 15,00 €/Monat Festnetz Flatrate Deutschland und Europa (2 Kanäle)⁴ 12,00 €/Monat Allnet Flatrate Deutschland und Festnetz Europa (2 Kanäle)⁴ 22,00 €/Monat Volumen Tarif ins deutsche Festnetz (2 Kanäle) 2,9 ct/Minute Zusätzliche Optionen Preis feste IP-Adresse 17,90 €/Monat Stadtwerke TV 9,90 €/Monat 3 Bei Nichtrückgabe nach Vertragsende wird der ursprüngliche Bruttolistenpreis des jeweiligen Gerätes in Rechnung gestellt, ggf. können weitere Bearbeitungsgebühren anfallen. 4 Verbindungen ins Festnetz (außer Sonder- und Servicerufnummern) der folgenden Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien: 0,00 €/Minute 5 Bei Neuanschluss in Fördergebieten gem. Rahmenregelung für Next Generation Access (NGA) Netze bzw. gem. Breitbandförderung des Freistaates Bayern ist eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 380 € brutto fällig. Für die Dauer des Förderzeitraumes oder Vertrages von max. 7 Jahren wird ein Router, der im Eigentum der Stadtwerke verbleibt, zur kostenlose Leihe zur Verfügung gestellt. 4. Angaben zum Anschluss 4.1 Adresse des Anschlusses Straße, Hausnr. PLZ, Ort 4.2 Installation Optionen Installationsservice gemäß Preisblatt Installationstermin schnellstmöglich gewünschter Installationstermin 4.3 Angaben zum Telefon Ich möchte: meine Rufnummer behalten (wenn angekreuzt, bitte Portierungsauftrag ausfüllen)Portierungsauftrag meinen Namen, meine Adresse und meine erste Rufnummer im Telefonbuch veröffentlichen meine Adresse und Telefonnummer auch für elektronische Verzeichnisse freigeben meine Rufnummer für Inverssuche sperren – keine Telefonauskunft an Dritte Bisheriger Betreiber 6 Der Vertrag mit meinem derzeitigen Betreiber ist kündbar zum 6 mit einer Frist von 6 Vertragskonto Kundennummer Systembetreuer 6Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages bitten wir Sie, die gekennzeichneten Felder auszufüllen. 5. Rechnung, Einzelverbindungsnachweis(EVN) und Speicherung der Verbindungsdaten 5.1 Ich beauftrage die Rechnung7 per E-Mail 0,00 € / Monatin Papierform 2,00 € brutto / Monat 5.2 Ich beauftrage einen Einzelverbindungsnachweis8 kein EVNvollständig mit Zielrufnummern(ZRN)gekürzt (um letzte 3 Ziffern der ZRN) 5.3 Ich beauftrage die Verbindungsdaten9 den gesetzlichen Regelungen entsprechend zu speichernnach Rechnungstellung zu löschen 7Die Online-Rechnung ist über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH abrufbar. Bitte geben Sie oben eine E-Mail-Adresse an, auf der Sie über die Verfügbarkeit der neuen Rechnung informiert werden. WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der neuen gesetzlichen Hinweis- und Belehrungspflichten behalten wir uns vor, die Rechnungen alternativ auch an die von Ihnen oben angegebene E-Mail-Adresse zu senden. 8Der Einzelverbindungsnachweis wird für entgeltpflichtige Verbindungen über das Kundenportal der Stadtwerke Dorfen GmbH bereitgestellt. Eine Übermittlung im Rahmen der Rechnungsstellung per E-Mail erfolgt nicht. Wird der Einzelverbindungsnachweis gewünscht, versichert der Kunde, dass alle zum Haushalt gehörenden Personen informiert sind. Künftige Mitnutzer informiert der Kunde unverzüglich. Ist der Kunde Unternehmer versichert er, dass die Mitarbeiter informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden. Des Weiteren versichert der Kunde, dass die Betriebs- oder Personalvertretung beteiligt wurde oder dies nicht erforderlich war bzw. ggfs. die Mitarbeitervertretung bei öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaften beteiligt wurde. 9Wir weisen den Kunden nach § 67 Abs. 4 TKG auf folgendes hin: • Die Stadtwerke Dorfen GmbH trifft im Falle Ihrer ausdrücklichen Aufforderung zur sofortigen Löschung keine Nachweispflicht für die erbrachten Verbindungsleistungen. • Es besteht keine Auskunftspflicht für das Verbindungsaufkommen, § 67 Abs. 2 TKG. Die Stadtwerke Dorfen GmbH speichert (abrechnungsrelevante) Verbindungsdaten des Kunden gemäß § 9 bzw. § 10 TTDSG für 6 Monate nach Rechnungsversand oder Hinterlegung im Kundenportal. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten gelöscht. Sofern Verbindungsdaten auf Wunsch des Kunden oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen gelöscht wurden, besteht gemäß § 67 Abs. 4 TKG die Befreiung von der Verpflichtung zur Vorlage der Verbindungsdaten als Nachweis der Richtigkeit der Entgeltforderung. 6. Verbindliche Auftragserteilung und Vollmachtserteilung Datenschutzerklärung Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine obenstehenden Angaben gespeichert und von der Stadtwerke Dorfen GmbH intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärunghabe ich gelesen. Auftragserteilung Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erteile diesen Auftrag gemäß der aktuellen Preislisteund Leistungsbeschreibung. Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Hinweise finden Sie in der Widerrufsbelehrung. SEPA-Lastschriftmandat Vertragszusammenfassung Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertragszusammenfassung gelesen und downgeloaded habe. Werbeeinwilligung Ja, ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben. (Die Pflicht zur jährlichen Tarifberatung nach § 57 Abs. 3 TKG bleibt von dieser Erklärung unberührt.) Ich bin damit einverstanden, dass der Lieferant mich über seine Telekommunikations- und Energieprodukte informiert. Dazu darf er mich per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren und meine personenbezogenen Daten (Vor-/Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) unter Wahrung des Datenschutzes verarbeiten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. per Post an die Stadtwerke Dorfen GmbH, Haager Str. 31, 84405 Dorfen oder per E-Mail an glasfaser@stadtwerke-dorfen.de. Die AGBs, die aktuelle Preisliste sowie das Widerrufsformular wurden mir bei Vertragsabschluss außerhalb der Geschäftsräume der Stadtwerke Dorfen ausgehändigt. Der Vertrag kommt durch den Zugang einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen GmbH beim Kunden, spätestens jedoch mit Freischaltung des Anschlusses (Beginn der Leistungserbringung) zustande. Die Leistungserbringung beginnt spätestens innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden, vorausgesetzt das Wohnobjekt ist an das Stadtwerke Dorfen-Netz angeschlossen. Bei Rufnummernmitnahme ist der Beginn der Leistungserbringung abhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter. Mir ist bekannt, dass Call-by-Call und Preselection nicht möglich ist. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.google.com zu laden. Inhalt laden