Glasfaservertrag abschließen

1. Ihre Daten

Kundenummer (falls bekannt)
Anrede
Name, Vorname
Firma
Straße, Hausnr.
PLZ, Ort
Geburtsdatum
Telefon
Mobil
E-Mail (Das Formular wird Ihnen an diese E-Mail Adresse gesendet)

2. Beauftragte Leistung

monatlich

3. Optional

Hardware Optionen Preis
4,90 €/Monat
kostenlos
Telefonie Optionen Preis
6,00 €/Monat
15,00 €/Monat
12,00 €/Monat
22,00 €/Monat
2,9 ct/Minute
Ich beauftrage einen Einzelverbindungsnachweis
Sonstige Optionen Preis
9,90 €/Monat
17,90 €/Monat
9,90 €/Monat
2,00 €/Monat
1 Bei Nichtrückgabe nach Vertragsende wird der ursprüngliche Neupreis in Höhe von 149,00 € in Rechnung gestellt ggf. können weitere Bearbeitungsgebühren anfallen.
2 Verbindungen ins Festnetz (außer Sonder- und Servicerufnummern) der folgenden Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien: 0,00 €/Minute

4. Angaben zum Anschluss

4.1 Adresse des Anschlusses (falls abweichend von 1.)

Straße, Hausnr.
PLZ, Ort

4.2 Installation

Optionen
69,00 €/Stunde

4.3 Angaben zum Telefon

Ich möchte:
Bisheriger Betreiber 3

Der Vertrag mit meinem derzeitigen Betreiber ist

kündbar zum 3
mit einer Frist von 3
Vertragskonto
Kundennummer
Systembetreuer
3 Um eine schnelle Bearbeitung Ihres Auftrags zu gewährleisten, bitten wir Sie, insbesondere die folgenden Felder auszufüllen.

5. Rechnung

Ich beauftrage die Rechnung
Die AGBs, die aktuelle Preisliste sowie das Widerrufsformular wurden mir bei Vertragsabschluss außerhalb der Geschäftsräume der Stadtwerke Dorfen ausgehändigt. Der Vertrag kommt durch den Zugang einer Auftragsbestätigung der Stadtwerke Dorfen GmbH beim Kunden, spätestens jedoch mit Freischaltung des Anschlusses (Beginn der Leistungserbringung) zustande. Die Leistungserbringung beginnt spätestens innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden, vorausgesetzt das Wohnobjekt ist an das Stadtwerke Dorfen-Netz angeschlossen. Bei Rufnummernmitnahme ist der Beginn der Leistungserbringung abhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter. Mir ist bekannt, dass Call-by-Call und Preselection nicht möglich ist.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.